Kira

Kiras Herrchen wollte in die USA auswandern und seine Hunde sollten hier bleiben, so zog Kira bei uns ein.

Zuerst brachte sie noch ihren Kumpel Buddy mit, dieser jedoch total überfordert war mit dem Leben bei uns.

Buddy fand schnell einen neuen Platz, diese Leute wollten aber nur 1 Hund aufnehmen, und so blieb Kira bei uns.

Ihr Herrchen ist wieder zurück und besucht sie regelmässig bei uns.

Kira ist ein totaler Schatz. Super verfressen und ein echtes Schlitzohr.

Die Kinder nennen sie einfach nur KIKI

Kiki ist total vernarrt in Katzen

 

Marie

Marie habe ich im Internet entdeckt, sie war ohne Bild inseriert. Eigentlich beachte ich solche Inserate gar nicht, aber bei Marie tat ich es, aus welchen Gründen auch immer.

Ich lies mir Bilder von ihr schicken und telefonierte mit der Vorbesitzerin.

Wir machten und einen Termin aus und besuchten Marie. Wir waren sofort von ihr angetan und nahmen Sie mit.

Leider stellte sich dann heraus das ihre Vorbesitzer wohl in einigen Dingen gelogen hatten, und Marie einfach nur loswerden wollten.

Nach hin und her beschlossen wir aber sie zu behalten und mit ihr zu arbeiten.

Es ist schon viel besser geworden, aber eine kleine Klatsche hat sie immer noch ;)

Wir lieben Sie aber trotzdem !

Mia

Die kleine Mia lebt schon am längsten bei uns. Sie stammt von einem Tierschutzverein und kommt als Spanien.

Als kleiner Welpe kam sie schon zu uns, ihre Mutter hat ihr und ihrem Bruder jeweils ein Hinterpfötchen abgebissen.

Seitdem hopst sie allerdings quitschvergnügt eben auf 3 Pfoten durchs Leben.

Mia ist ein absoluter Goldschatz! Sie ist einfach NUR lieb! Am liebsten teilt sie sich ihr Körbchen mit unserem Kater, die beiden lieben sich.

Hier ein Video von Mia und einem Stinktierwelpen

Video     <---- klick

Mia als Welpe, auch noch mit ihrem Bruder Snowpy

Mia und Blanca

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!